Confessions of a concealaholic

Es wird Zeit euch meine Lieblingskosmetikmarke vorzustellen: benefit

Ganz besonders liebe ich die Make Up-Kits, da man hier mehrere Produkte in Probiergrößen zu einem bestimmten Thema bekommt. Das Kit "confessions of a concealaholic" ist eines meiner Favoriten.



Teil dieses Kits ist die Concealer-Creme "Erase Paste", die man mit dem im Kit enthaltenen Pinselchen unter den Augen einarbeiten kann, um dunkle Augenringe zu kaschieren. Man muss sich dafür aber wirklich ein bisschen Zeit nehmen, da es sonst sehr fleckig aussehen kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch damit den für mich perfekten Concealer noch nicht gefunden habe.

Desweiteren enthält das Kit den Concealer "boi-ing" in zwei Schattierungen, damit man es auch vielen Hauttypen anpassen kann. Dieser Concealer deckt wirklich perfekt Pickelchen und Rötungen ab, ich werde es auch einmal zum abdecken von Augenringen testen.

Die seidige, rosafarbene Grundierung "that gal" gehört auch noch dazu. Ich trage die Grundierung unter dem Make-up, was dem Teint wirklich einen leicht strahlenden Effekt verleiht.

Für strahlende Augenlider enthält das Lit "lemon aid". Diese Creme kann man solo oder unter dem Lidschatten aufs Augenlid auftragen und bekommt so ganz leicht hellere, strahlende Augen.

Um die Augen noch frischer aussehen zu lassen, kann man zusätzlich auf die Augenwinkel "eye bright" auftragen. Durch die hellrosa Farbe werden die Augen vergrößert und sehen viel wacher aus.

Ich benutze Teile des Kits jeden Tag und bin wirklich sehr zufrieden.

20.5.13 18:53

Letzte Einträge: Let me introduce myself, Die Maske des Zorro, Setzt ein Statement!, Du hast die Haare schön..., Bedruckte Hosen müssen sein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen