Let me introduce myself

Auch ich möchte nun einen Blog schreiben, mit der großen Hoffnung dass es überhaupt jemand lesen wird ;-) Ich möchte mich euch kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt und habe sogar beruflich ein bisschen was mit Mode zu tun. Ich gehe natürlich sehr gerne shoppen, auch online (und dann bestelle ich mir selbst eine Geschenkverpackung als kleines Goody). Ich liebe die Sendung "Shopping Queen" und verschlinge monatlich sämtliche Zeitschriften, die ich in die Finger kriege. Außerdem gehe ich liebend gerne zu Douglas, denn das ist für mich das, was für einen Mann der Baumarkt ist. Ich teste gerne neue Produkte (dafür kommt ja auch monatlich die Glossybox ins Haus), d.h. also ich bin sehr anfällig für sämtliche Marketingstrategien. Und da ich mich eh schon mit Mode und Beauty beschäftige, finde ich, kann ich meine Gedanken dazu auch hier mit der Öffentlichkeit teilen.

12.5.13 18:44

Letzte Einträge: Die Maske des Zorro, Setzt ein Statement!, Du hast die Haare schön..., Bedruckte Hosen müssen sein, Confessions of a concealaholic

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen